Willkommen in der
Seelenburg
Streitkräfte im Training und Ausbau...
Start-Eintrag,
unten anfangen und nach oben lesen,
ganz am unteren Seitenrand per "Seite zurück" zur Seite mit den nächsten Einträgen...







2008.10.03 08:22 - Oh mannnnnn....

I_________________________________________________I
Ich glaub echt langsam, irgendwann krieg ich noch ein Magengeschwür...
Gestern hat Geli mich spät Abends nochmal angerufen, weil sie mit mir klären wollte, dass sie den Samstag-Nachmittag mit Vik statt mir verbringen will und ich nach dem reiten heimfahren und dann Abends/Nachts wiederkommen soll, weil der jetzt Heute, am Freitag doch schon was anderes vorhat...
Hat mir gestern schon zugegebener massen nicht geschmeckt, hab mich dann aber einverstanden erklärt unter der Bedingung dass ich wenn, dann nicht erst spätnachts nur zum schlafen komme, sondern so dass wir auch noch was vom Abend haben... Hat ihr dann erst nicht geschmeckt weil Vik dann so kurz da wäre im Vergleich zu seiner Fahrzeit - aber hey - für mich isses auch nicht "mal eben um die Ecke gehen" wenn ich zu ihr fahr... - und ich möchte weder bei ihr noch bei mir das Gefühl aufkommen lassen dass man mich ganz nach belieben herbeizitieren und wegschicken kann!
Wie  auch immer, Stand der Dinge ist, dass Vik dann eben 3 Stunden zu ihr kommt und ich dann um 21.00 - das war der späteste Termin auf den ich mich eingelassen habe...
Verdammt -ich will ihr die Freiheit lassen, was mit Freunden zu machen, meinetwegen auch mit Vik - aber bitte ohne Abmachungen mit mir über den Haufen zu werfen. - Ok - wenn ab und zu mal was spontanes ist, will ich ihr das auch nicht nehmen - aber sie sollte es nicht die Regel werden lassen.
Und ich glaube, über das am Samstag muß ich auch noch mal mit ihr reden - in zukunft wenn so jemand einen Termin mit ihr platzen lässt, dann sollen die beiden das unter sich ausmachen  - aber dann ist der Termin geplatzt und wird nicht auf einen der tage von uns beiden geschoben... - ein NEUER Termin der da reinfällt ok - aber kein Ersatztermin weil jemand an dem ursprünglichen termin meint doch was anderes machen zu müssen...
Und grade bei Vik muß ich sagen, dass ich mehr und mehr merke, dass mein Vertrauen zu Geli doch immer noch ziemlich erschüttert ist... - das Vertrauen dahin, dass sie dem von ihr geschilderten Drang widersteht, ihn zu küssen und mit ihm  zu knutschen wenn sie ihn sieht... - aber wenn sie das machen sollte, wäre das für mich ein Vertrauensbruch, von dem ich nicht weiß - um ganz ehrlich zu sein nicht GLAUBE - dass der bei mir so einfach wieder zu kitten wäre - womit für mich eine der wichtigsten Säulen einer guten Beziehung zerstört wäre und ich womöglich dann doch noch schluss machen würde - egal wie sehr ich sie liebe... *seufz* - irgendwie is mir grad echt zum heulen...
Aber das glaube ich, muß sie noch lernen, dass auch MEIN Vertrauen zu ihr nicht alle "Jugendsünden" mitmacht... - und dass sie es mit solchen Geschichten wie Alex und Vik schon extrem beansprucht hat und vor allem grade mit Vik in einem Stadium wieder beansprucht, in dem es noch recht angeknackst ist (wie gesagt - hätte sie sich an unsere eigentliche Abmachung gehalten, die wir getroffen haben als das mit Vik losging, wäre die Sache nie soweit eskaliert wie sie ist...)

Super - heute ist Feiertag, ein Tag wo ich mal zu hause liegen und bis in die Puppen schlafen könnte was ich auch vorhatte (hät´s glaub ich nötig) - aber die ganze Geschichte lässt mir einfach grad keine Ruhe... - vor allem das fehlende Vertrauen dahinein, was die zwei dann am Samstag machen...

Ich LIEBE sie und WILL ihr VERTRAUEN - aber das Vertrauen war nun mal wieder fast zerstört durch das was sie in der Geschichte mit Vik gebracht hat und muß erst wieder ganz aufgebaut werden - und soweit ist es eben leider doch noch nicht... - auch wenn ich mich selber immer wieder in dem Glauben wiege...

Ok - soll sie ihren Nachmittag mit Vik haben und geniessen - aber sie sollte sich auch im klaren darüber sein, dass mir SOWAS auch nicht unbedingt leicht fällt - und dass die meisten anderen sich dadrauf gar nicht erst eingelassen hätten...
- und nicht noch davon reden, dass sie sich engeengt fühlt weil ich nicht will, dass sie unsere Termine spontan verschiebt bzw. aufhebt... (wie gesagt - ein wirklich spontaner anruf von einer Freundin oder Freund ist was anderes - aber mit ihrem Ex(?)-Lover - weil der jetzt an dem eigentlichen Termin doch schon was anderes vorhat - DAS ist harter Tobak...)

3.10.08 08:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


faafaa (12.10.08 20:02)
bissl verspätet.. aber wahnsinn... da würde ich ausrasten.. es steht doch an erster stelle das vertrauen wieder aufzubauen und nicht gleich im nächsten moment wieder so runterzumachen.

ich mein, ich hab ja grad fast dieselbe situ.. er ist tatsächlich wieder zurückgekommen, hat aber noch keinen deut dafür getan mein vertrauen zu bekommen, stattdessen hat er sich mit einer getroffen mir der er schlafen will -.-

aber nya.. ich hoffe deine freundin hört auf diese kleinen fehler mit riesenwirkung zu machen, oder sieht sie wenigstens ein und ändert was

du solltest an erster stelle stehen, nicht inen exlover^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de