Willkommen in der
Seelenburg
Streitkräfte im Training und Ausbau...
Start-Eintrag,
unten anfangen und nach oben lesen,
ganz am unteren Seitenrand per "Seite zurück" zur Seite mit den nächsten Einträgen...







2008.10.02 20:48 - Hmmm - naja...

War heut nach der Arbeit erst einkaufen und dann beim Höffner, weil ich doch erst schaun wollte ob ich nicht was fertig-passendes finde was ich nur ummodeln muss bevor ich mir mal wieder eine Regalwand komplett selbst zusammenschustere... - aber das einzige was EINIGERMASSEN gepasst hätte, ist für meinen Geschmack ein bisserl zu teuer - vor allem in den Mengen wie ich´s dann gebraucht hätte - und wirklich der Renner wär´s auch nicht gewesen...
Dafür hab ich ein Bett gefunden, dass ich mir wohl in den nächsten Monaten zulegen werde - eine art "Längsschläfer-Klapp/Zieh-Couch" - man kann das ganze o zusammenschieben, dass es als Couch verwendbar ist - Schwerpunkt liegt aber anders als bei Schlafcouchen wirklich auf dem (allnächtlichen) schlafen...

Dann noch ein Telefonat mit Geli gehabt - gewohnt gut verlaufen :-) - haben wieder über alles mögliche gequatscht und uns super unterhalten - evtl. ruft sie nochmal an wenn sie nach den Hausaufgaben noch fit ist und ich noch wach - ansonsten sehen wir uns ja eh morgen...
Hatte auch schon gemeint dass sie bereits kurz davor war, einfach zu mir zu fahren... *freu* - ok - nachdem´s bei mir mal wieder ausschaut dass der Sau graust hät ich sie zwar reingelassen, aber wär mir peinlich gewesen - aber morgen is eh Groß-Putz- und Aufräum- und Waschtag angesetzt b evor ich zum Stammtisch starte...

Sonst - jo - was gibt´s sonst so zu berichten - keine Ahnung - fällt mir grad nicht ein...

2.10.08 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de