Willkommen in der
Seelenburg
Streitkräfte im Training und Ausbau...
Start-Eintrag,
unten anfangen und nach oben lesen,
ganz am unteren Seitenrand per "Seite zurück" zur Seite mit den nächsten Einträgen...







2008.10.01 21:39 - Grad heimgekommen

Jo - bin grad heimgekommen... - frisch aus´m Schwertkampf-Training... - waren zwar nur unser Sippen-Vorstand Andi und ich - aber um so besser - hatten Zeit eine ganze Menge Sachen zu besprechen und dann beim Training haben wir beide sehr viel davon gehabt - Andi durch intensive Einzelbetreuung mit Korrekturen, Tips und Tricks - und ich weil ich selber auch mal wieder richtig zum kämpfen gekommen bin... - und ich muß sagen, meine Verfassung ist doch noch deutlich besser als ich gedacht hätte - sowohl was Technik als auch was Kondition angeht :-)
Und was auch gut getan hat war Andis Feedback über mich persönlich und meine persönliche Entwicklung und Potentiale...
Und dass seine Freundin nicht, wie von Geli befürchtet, ein Problem mit Geli hat - sondern einfach oft links und rechts nichts sieht - aber eben nicht böse gemeint - sonst hät sie´s schon gesagt...

Ansonsten gibt´s nicht viel  zu berichten - Arbeit war wie gewohnt ok, lediglich dass im Freiland das geplante Drachensteigen nicht geklappt hat weil ich des sch***-teil nicht in die Luft gekriegt hab...

Joey und ich haben nur kurz telefoniert weil sie beim babysitten war und ich auch bald wieder los musste, Geli und ich haben auch kurz telefoniert... - sehen uns am Freitag wieder, treffen uns da dann Nachmittag/Abend um gemeinsam zum Stammtisch unserer Wikinger-Sippe zu gehen...

Jo - das wär´s für heute schon wieder, glaub ich...

schon irgendwie komisch - wenn´s einem schlecht geht gibt´s so viel was man schreiben könnte weil´s einen auffrisst - und wenn´s einem gut geht... - dann isses so ein lalala-larifari-irgendwas-geschreibsel...

Werd aber trotzdem versuchen das hier zu einer regemässigen, täglichen Sache zu machen - zumindest jeden Tag an dem ich Internet habe...

1.10.08 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de