Willkommen in der
Seelenburg
Streitkräfte im Training und Ausbau...
Start-Eintrag,
unten anfangen und nach oben lesen,
ganz am unteren Seitenrand per "Seite zurück" zur Seite mit den nächsten Einträgen...







2008.09.30 23:13 - Kurzmeldung

Ok - diesmal gilt "in der Kürze liegt die Würze" - nur ein kurzer abriss...

Tag war erstmal nicht so toll - arbeit stressig, Teil vom Headset verloren, erfahren dass die vermeintlich so tolle Kampfsportschule mit dem genialen Kurs-Angebot (unter anderem "Historische Kampfkünste Europas" und "Krav Maga" ) die Hälfte dieser Kurse nie hatte und den Großteil der anderen nicht mehr...

Dafür war ich heute endlich mal wieder schwimmen - nicht ganz günstig im Westbad (6,70€ für 1,5 Std) - aber hat irre gut getan und werd ich künftig jeden Dienstag machen...
Ausserdem haben Geli und ich im Internet nach anderen Kampfsport-Zentren gesucht und schon mal das nächste zum ausprobieren gefunden (für Krav Maga)...
Zudem hab ich eine Mail an´s ungarische Konsulat geschrieben ob sie vielleicht doch eine "Baranta"-Schule (alte ungarische Kampftechniken) in München wissen...

Naja - und jetzt versuch ich noch Joeys Facharbeit korrektur zu lesen bevor ich einschlafe... - leider bin ich nicht früher dazu gekommen... :-/

Jo - bis denne - gut nacht noch *gähn*

30.9.08 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de