Willkommen in der
Seelenburg
Streitkräfte im Training und Ausbau...
Start-Eintrag,
unten anfangen und nach oben lesen,
ganz am unteren Seitenrand per "Seite zurück" zur Seite mit den nächsten Einträgen...







2008.09.26 21:15

Jo - im Moment bin ich irgendwie niedergeschlagen - weil´s meinem Engelchen schlecht geht (so viel konnt ich raushören, dass wegen Vik (der den Kontakt jetzt ganz abgebrochen hat)) und ich ihr in keiner Weise helfen kann - sie will auch nicht drüber reden, ich bin nicht bei ihr um sie in den Arm zu nehmen, gar nichts...

Ok - natürlich ist es gut wenn sie es schafft, mit sowas auch allein fertig zu werden - aber... - ich würd ihr einfach gern helfen und sie ih´n ihrem Kummer stützen...

 

Sonstige Neuigkeiten...

Gestern war Gelis Geburtstag - und auch wenn sie nicht fit war, denke ich, hat sie doch einen relativ schönen Nachmittag gehabt und sich gefreut mich zu sehen...
Und auch mit den Geschenken scheine ich getroffen zu haben...

 Heute hatte ich mein Mitarbeiter-Gespräch - ging zwar auch um ein paar Schwächen, die aber zu beheben sind und auch schon am besser werden, aber an sich war das Feedback meiner Chefin eigentlich durchaus sehr positiv
Und auch für das Freiland-Projekt sieht´s ganz gut aus...

 

Jo - irgendwie grad nicht wirklich viel Kraft/Lust zum schreiben *müde bin* - also - bis denne...

26.9.08 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de