Willkommen in der
Seelenburg
Streitkräfte im Training und Ausbau...
Start-Eintrag,
unten anfangen und nach oben lesen,
ganz am unteren Seitenrand per "Seite zurück" zur Seite mit den nächsten Einträgen...







2008.09.23 17:11 - Nichts groß neues...

Jo - bin vor kurzem erst heimgekommen, weil ich noch zur Krankenkasse mußte um was dringendes zu erledigen und danach zum Hugendubel was abholen und noch paar andere Kleinigkeiten besorgen um das Geschenk für Geli´s Geburtstag am Donnerstag fertig zu machen...

Sonst... - jo - in der Arbeit - ein Kind hatte heut den letzten Tag, weil die Eltern aus beruflichen Gründen nach Amerika ziehen... - naja - wünsch dem Kleinen und seinen Eltern alles gute drüben...
Eine Kollegin hat heute Geburtstag...
Hab meiner Chefin erzählt, dass ich bei der Therapie ein sehr gutes Gefühl hab, bzw. bei dem Therapeuten... - Sie war ja neben Geli eine der Personen, die mir die Therapie am dringendsten ans Herz gelegt hatte nachdem ich ihr damals im nachhinein erzählt hab, wie´s mir in der Geschichte mit Geli und Alex ging...
Ausserdem haben Sie und ich festgestellt, dass wir echt mal was auf die Beine stellen müssen dass wir öfter mal ab und zu auch mal privat was mit den Leuten vom Team unternehmen, Kaffee-trinken oder sowas weil
a) wir uns regelmässig total leicht verratschen (und deshalb wenn wir zwei zu reden anfangen schon immer auf die Uhr schielen ) und
b) auch der Betriebsausflug ja super gelaufen ist...

Jo - was gibt´s sonst so zu berichten?

Wie´s mir geht? (Darum ging´s in dem Blog ja ursprünglich )
Jo - eigentlich "soweit ganz gut"... - normal halt - weder bemerkenswert gut noch bemerkenswert schlecht...

Hab eh den Eindruck dass das Blog, WENN ich´s weiterführ momentan wohl eher zu einer Art simplem "Tagebuch" "verkommen" wird und nicht zu einem "Spiegel" zur Selbstreflektion...  - auf der anderen Seite wird sich das sicher ändern und an sich wär´s wohl schon sinnvoll, dahingehend das ganze weiter zu führen...

Aber egal - werd mich jetzt erstmal ans Einpackeln und evtl. basteln machen, bis mein Engel anruft... (was sie ja gestern angekündigt hatte (ja - die Kontaktpause ist wohl hinfällig )

23.9.08 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de