Willkommen in der
Seelenburg
Streitkräfte im Training und Ausbau...
Start-Eintrag,
unten anfangen und nach oben lesen,
ganz am unteren Seitenrand per "Seite zurück" zur Seite mit den nächsten Einträgen...







2008.09.16 15:05

ICh liebe Dich über alles und will Dich nicht einsperren - aber im moment schwankt mein Vertrauen grade ganz gewaltig...
Irgendwie hab ich nämlich den Eindruck, dass Du unsere Abmachung nach Alex schon wieder übern Haufen geworfen hast...

Damals nach Alex hast Du gesagt dass Du froh bist bei mir geblieben zu sein, und nicht nur weil´s mit ihm nicht lange gewährt hätte... - und auch im Urlaub hat doch alles so gut geklappt - war ich Dir so wichtig dass Du lieber bei mir geblieben bist als zb. zum reiten zu gehen, dass Du bei der einen Geschichte von mir geheult hast und gemeint, dass ich Dich bloß nicht verlassen soll und dass Du mich nicht verlieren willst - wieso  ziehst Du dann jetzt auf einmal Vik mir vor??? So fühlt es sich nämlich für mich an um ehrlich zu sein...

16.9.08 16:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Geli (16.9.08 17:56)
First of all:
Ich sagte ja bereits ich bin nur ein Mensch.Ich habe meine Fehler.Tut mir auch leid,aber das wusstest du vorher auch schon.
Was mich wundert ist,dass in deinem Kopf nicht allmählich mal die Frage keimt,warum ich mich jetzt schon in 2 andere Typen verliebt hab??!!
Fällt dir das nicht auf?
Ich weiß ich hätte schon bei Alex mit dir Schluss machen sollen, aber das habe ich nicht.
Ich hätte es auch jetzt tun sollen,glaube ich.Ob unsere Beziehung einen Sinn macht weiß ich nicht mehr.
Ob ich dich liebe weiß ich nicht mehr.Ich bin dich gewohnt,das ist mal klar.
Ich frage mich,wie viele Affären ich noch haben muss bis mir das Theater zu blöd wird...oder bin ich nur zu feige um Schluss zu machen??
Ich könnte sagen,ich hoffe dass du mich iwann verlässt weil du es als Zeitverschwendung siehst was wir hier machen,denn ich sehe das so.
Aber jetzt wollen wir mal abwarten wies nach 2 Wochen aussieht,nich wahr?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de