Willkommen in der
Seelenburg
Streitkräfte im Training und Ausbau...
Start-Eintrag,
unten anfangen und nach oben lesen,
ganz am unteren Seitenrand per "Seite zurück" zur Seite mit den nächsten Einträgen...







2008.09.16 15:58

wie´s mir geht?
ziemlich scheiße grade... - zerfressen sowohl von selbsthass als auch von Selbstmitleid...

Warum bin ich auch immer wieder so blöd?
Vielleicht wär´s tatsächlich besser, allein meiner Wege zu gehen, als Einzelgänger dem an niemandem was liegt und an dem niemandem was liegt - wenigstenst wäre man dann nicht mehr so leicht zu verletzen... - allerdings wäre das ein sehr einsames Leben - wenn´s überhaupt noch ein Leben wäre und nicht nur ein dahinvegetieren...

 

16.9.08 16:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Geli (16.9.08 17:49)
Wenn ich nicht mehr bei dir wäre würdest du erstmal freiwillig auf ne Beziehung verzichten,das ist klar.Mit Einzelgänger für immer hat das aber leider gar nichts zu tun,denn ich bin sicher dass du wieder jemanden finden würdest den du sehr lieben könntest.Sorry wenn ich das affig finde.
Auch wenn ich im moment die tollste Frau auf Erden zu sein scheine,es gäbe auch andere,aber wenn du meinst...ich bin sicher auch sehr stur,aber diese Einstellung kann dir dein leben versauen!!
Selbstmitleid ist eine schöne Erfindung,die jeder manchmal gern praktiziert,übertreiben hat aber auch wenig Sinn,es geht darum für sich einen Weg zu finden mit Schmerzen und Problemen klar zu kommen.Selbstmitleid ist nur für begrenzte Zeit zu verwenden,da es zu unangenehmen Nebenwirkungen führt...wenn ich das mal so sagen darf??!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de