Willkommen in der
Seelenburg
Streitkräfte im Training und Ausbau...
Start-Eintrag,
unten anfangen und nach oben lesen,
ganz am unteren Seitenrand per "Seite zurück" zur Seite mit den nächsten Einträgen...







2008.09.16 15:05

ICh liebe Dich über alles und will Dich nicht einsperren - aber im moment schwankt mein Vertrauen grade ganz gewaltig...
Irgendwie hab ich nämlich den Eindruck, dass Du unsere Abmachung nach Alex schon wieder übern Haufen geworfen hast...

Damals nach Alex hast Du gesagt dass Du froh bist bei mir geblieben zu sein, und nicht nur weil´s mit ihm nicht lange gewährt hätte... - und auch im Urlaub hat doch alles so gut geklappt - war ich Dir so wichtig dass Du lieber bei mir geblieben bist als zb. zum reiten zu gehen, dass Du bei der einen Geschichte von mir geheult hast und gemeint, dass ich Dich bloß nicht verlassen soll und dass Du mich nicht verlieren willst - wieso  ziehst Du dann jetzt auf einmal Vik mir vor??? So fühlt es sich nämlich für mich an um ehrlich zu sein...

16.9.08 16:11


2008.09.16 15:58

wie´s mir geht?
ziemlich scheiße grade... - zerfressen sowohl von selbsthass als auch von Selbstmitleid...

Warum bin ich auch immer wieder so blöd?
Vielleicht wär´s tatsächlich besser, allein meiner Wege zu gehen, als Einzelgänger dem an niemandem was liegt und an dem niemandem was liegt - wenigstenst wäre man dann nicht mehr so leicht zu verletzen... - allerdings wäre das ein sehr einsames Leben - wenn´s überhaupt noch ein Leben wäre und nicht nur ein dahinvegetieren...

 

16.9.08 16:01


2008.09.16 15:41

So, meine Liebe...

Du möchtest also dass ich Dir ständig berichte wie´s mir geht, damit Du nachher nicht aus allen Wolken fällst...
Und was ist dabei mit mir? Ich darf rätseln wie´s bei Dir aussieht?
Glaubst Du wirklich dass das ein faires Verhältnis ist?
Aber gut - wir können´s ja mal probieren - aber ich garantiere nicht dafür, dass ich das Projekt durchziehe...

Wie´s mir geht? Hmm - wie soll´s mir schon gehen? Ich hab nach wie vor Angst, dass Du in den 2 Wochen Dich doch noch für Vik entscheidest und ich Dich ganz verliere... Zumal Du IHN ja sehen wirst und bereits gesagt hattest, je öfter Du ihn siehst, desto wichtiger wird er Dir...
Wirklich gut gelöst finde ich Die Sache nicht, muß ich ganz ehrlich sagen. Vielleicht hätte ich darauf bestehen sollen, dass wenn Pause dann mit uns beiden...
Aber jetzt ist das bereits geschehen - und ich will nicht getroffene Abmachungen über den Haufen werfen... - auch wenn ich im Moment das Gefühl habe, dass Du Dir da leichter tust... - tut mir leid das zu sagen, aber Du wolltest dass ich ehrlich bin.

Nun gut - was bleibt mir jetzt groß zu tun übrig? Warten und hoffen dass Du trotzdem bei mir bleibst und dabei die Hände in den Schoß legen, auch wenn´s mir die Luft abschnürt...
Das einzige was ich tun kann ist, zu versuchen in der Zwischenzeit andere Dinge zu tun die mich hoffentlich zumindest einigermassen auf andere Gedanken bringen - und in der Zeit wo ich das nicht schaffe, mir Gedanken drüber zu machen, wie ich mit dem ganzen umgehen soll und was ich machen soll, wenn Du mir tatsächlich während oder nach der 2 Wochen eröffnen solltest dass die Beziehung für Dich beendet ist...
Aber das einzige was ich sicher weiß ist, dass ich dann ganz gehen würde, weil ich es sonst nicht ertragen würde.
In der Hinsicht bitte ich Dich, Dir keine Illusionen zu machen - solltest Du mich aufgeben, dann ganz - für halbe Dinge habe ich keine Kraft mehr...

So wie ich im Moment überhaupt das Gefühl habe, ein Leck zu haben, durch das meine ganze Kraft verschwindet...
Vik ist sensibel und Du willst ihn nicht verletzen? Nun gut - das ist ja an sich ehrenhaft - aber versuch nicht zu vergessen dass ich auch sensibel bin und nicht verletzt werden möchte...

16.9.08 15:55


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de